Arbeitgeber

Wir haben für Jeden den richtigen Job.


Für unseren Unternehmenssitz in Lüneburg sind wir regelmäßig auf der Suche nach Mitarbeitern zur Unterstützung unseres dynamischen Teams. Dabei bieten wir Dir neben der Vollzeiteinstellung auch verschiedene Arbeitszeitmodelle wie Minijob oder Teilzeit an. Dein Tätigkeitsbereich kann dabei beispielsweise in der kaufmännischen Verwaltung, dem Marketing, der Kundenbetreuung oder dem Vertrieb liegen.

Neben uns benötigen auch viele unserer langjährigen Kunden dauerhaft, regelmäßig oder auch nur temporär Unterstützung für ihr Stammpersonal. Teil unserer Dienstleistungen ist es, bei diesem individuellen Bedarf an Mitarbeitern mit der Personalvermittlung und der Zeitarbeit zu unterstützen. Wir beraten Dich gern dazu welche Möglichkeiten und Aufgabenbereiche dort grundsätzlich denkbar sind und welche aktuell konkret gesucht werden.

Auch Studierende bietet die Zeitarbeit viele Vorteile. Von einfachen Jobs bis zu hoch qualifizierten Tätigkeiten ist für jeden Jobsuchenden etwas Passendes dabei. Dabei suchen wir nach flexiblen Lösungen, um die Arbeitszeitmodelle an Deine Möglichkeiten anzupassen. Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung ist für uns selbstverständlich und erfolgt bei uns als Mitglied des iGZ natürlich gemäß Tarif oder sogar übertariflich. Lass Dich von unserer kompetenten Betreuung überzeugen. 

Sende uns gern per Mail Deine Initiativbewerbung oder schau gleich in unserem Portal nach offenen Stellenangeboten.

    Kontakt

    JobLösung GmbH & Co. KG
    Dahlenburger Landstraße 31
    21337 Lüneburg

    Telefon: 04131 / 156667-0
    eMail: info@jobloesung.de

    Nach oben scrollen