Über uns

Herzlich Willkommen bei JobLösung!


Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir 2011 die JobLösung GmbH & Co. KG gegründet. Damals war unsere Vision einen modernen und innovativen Personaldienstleister zu schaffen und dabei unsere Metropolregion Lüneburg stets im Fokus zu behalten. Dieser Vision sind wir bis heute treu geblieben und wir nutzen mit Herz und Verstand jeden Tag um dieses Ziel weiter zu verfolgen. Wir begreifen uns als Partner unserer Kunden, die wir von unserer Arbeit gern mit Leidenschaft und Qualität überzeugen.

Sowohl für unsere Kunden, als auch für unsere Mitarbeiter, möchten wir nachhaltige Lösungen schaffen und nutzen dafür alle vorhandenen Möglichkeiten und Ressourcen. Gern verlassen wir dabei ausgetrampelte Pfade und sind bereit neue Wege zu gehen. Unser hochmotiviertes Team optimiert stetig mit viel Tatkraft und Innovationsgeist unsere Leistung, um unseren Kunden etwas Besonderes zu bieten.

Unsere Leitprinzipien sind: Professionalität, Lösungsorientiertheit und Fairness. Eine ehrliche und vertrauensvolle Kommunikation bildet die Grundlage für Zufriedenheit auf allen Seiten.

Wir freuen uns Sie persönlich begrüßen zu dürfen!

Nach oben scrollen